Seit einiger Zeit engagiere ich mich auch politisch. Als Mitglied des Jugendrates bin ich in einigen städtischen Gremien vertreten. Seit einiger Zeit bin ich nun auch Mitglied in der SPD.

seit Ende 2015 Mitglied im Jugendrat der Stadt Münster (November 2017: wiedergewählt)
seit Anfang 2017 Mitglied des Vorstands im Jugendrat der Stadt Münster (Januar 2018: wiedergewählt)
seit 2015 Jugendratsvertreter im Rat der Stadt Münster (kein Rede- und Antragsrecht) (Januar 2018: wiedergewählt)
seit Ende 2015 Jugendratsvertreter in der Bezirksvertretung Münster-Mitte (kein Antragsrecht) (Januar 2018: wiedergewählt)
seit Anfang 2017 Jugendratsvertreter im Ausschuss für Schule und Weiterbildung (kein Antragsrecht) (Januar 2018: wiedergewählt)
Februar 2017 bis Januar 2018 Jugendratesvertreter im Ausschuss für Kinder, Jugendliche und Familien (kein Antragsrecht)