Das alte Jahr ist vorbei und ein frisches Jahr ist angebrochen. Ein Jahr indem ich in meinem Online-Auftritt präsenter sein möchte.

  • Ich möchte mich hier zu politischen Themen positionieren.
  • Ich möchte mit euch teilen wie ich versuche meinen Schulalltag und meine sonstigen Termine ohne Papier zu bewältigen.
  • Ich möchte mehr Videos produzieren. Gerade für den Kanal „quadrat journal“ ich möchte dort politische Themen vorstellen und erklären.

Das sind sie: meine Vorsätze und Ziele für das Jahr 2017. Wie das immer so ist mit den Vorsätzen, ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe. Ich werde aber versuchen, alle meine Ideen umzusetzen.


Bildquelle: user:AngMoKio | Wikipedia/-media

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.