Dass ich gerne fotografiere, aber leider viel zu wenig Zeit dafür habe, dürfte einigen bereits bekannt sein, insbesondere jenen, die meinen Instagram-Account verfolgen. In den Ferien hat man dann aber doch mal Zeit, Dinge zu tun, für die man sonst keine Zeit hat. In den letzten Tagen habe ich mich aber mal aufgemacht um ein paar Fotos zu machen, die gleichzeitig auch noch nützlich sind, denn mein SPD-Ortsverein baut gerade eine neue Internetseite auf und ein paar Fotos von dem Gebiet für das wir zuständig sind machen sich auf der Internetseite sehr gut. Ich wollte die Fotos aber auch hier auf meiner Internetseite zeigen. Wer sich für meinen Ortsverein interessiert, der kann unsere Website übrigens mal besuchen. Dazu einfach hier klicken. Aber denkt dran: Die Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch lange nicht fertig.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien: FotografieSPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.